Auswärts nichts zu holen für die Germanenteams

Bei den Auswärtsspielen am Samstag und Sonntag gab es für die Germanenteams nichts zu holen. Nachdem am Samstag bereits die 1. und 3. Herrenmannschaft ihre Auswärtsspiele verloren hatten konnten die beiden zweiten Mannschaften der Germania ebenfalls nichts holen.
Doch zum Glück hatten wir auch ein Heimspiel und dieses konnte die 1. Frauenmannschaft gegen den Tabellendritten Bayer 04 Leverkusen mit 4 : 1 gewinnen und belegt mit nunmehr 9 Punkten den 2. Tabellenplatz
Die Ergebnisse:

TuS St. Arnold II vs 3. Herrenmannschaft 2 : 0
Ibbenbürener SpVg vs 1. Herrenmannschaft 1 : 0 ( Link zum Video Spielbericht der 1. Herrenmannschaft in Ibbenbüren https://youtu.be/sm_GbDfpTxI )
SV Eintracht Ahaus vs 2. Frauenmannschaft 4 : 1
SC Reckenfeld vs 2. Herrenmannschaft 5 : 3
1. Frauenmannschaft vs Bayer 04 Leverkusen II 4 : 1