1. Frauenmannschaft im Westfalenpokalhalbfinale

Nach den letzten nicht gerade erfolgreichen Spielen in der Meisterschaft ist die 1. Frauenmannschaft nun im Halbfinale des Westfalenpokals gefordert. Am Dienstag, 01.05.2018 ist um 15:00 Uhr Anstoß beim Westfalenligisten BSV Ostbevern. Die Spanier Elf geht als Favorit in diese Begegnung, dass dieses Spiel jedoch kein Selbstläufer wird ist klar. 

Die Gastgeberinnen spielen in der Westfalenliga und belegen dort einen gesicherten Mittelfeldplatz. Fehlende Konstanz ist wohl ein Grund, denn guten Spielen folgten sich zu oft schlechte Spiele und so konnte man sich nie im oberen Drittel der Tabelle festsetzen.

Der Sieger dieses Halbfinales trifft im Finale auf den Sieger der Begegnung VfL Billerbeck – SV Bökendorf. Bökendorf ist in dieser Begegnung hoch favorisiert.