Westfalenpokal Halbfinale SV Bökendorf vs Damen I

Am Donnerstag, 05.05.2016 13:00 Uhr findet nun endlich das Westfalenpokal Halbfinale der Frauen zwischen dem SV Bökendorf und der 1. Frauenmannschaft von Germania Hauenhorst statt.
Nach dem Spielausfall am Gründonnerstag ( defektes Flutlicht ) und vielen vielen Telefonaten kann nun endlich am Donnerstag gespielt werden. Leider sind bei der Germania nicht alle Spielerinnen mit an Bord, auch sind einige angeschlagen oder fehlen komplett verletzt. Trotzdem wollen die Germanenfrauen in das Finale um den Westfalenpokal einziehen und werden ihr Bestes geben.
Das wird auch nötig sein, denn vor zwei Wochen verlor man in der Meisterschaft bei den heimstarken Bökendorferinnen in einem sehr guten Spiel mit 0 : 1.
Der Bus nach Bökendorf fährt um 09:00 Uhr ab Waldparkstadion. Wer sich kurzfristig zur Mitfahrt entschließen möchte kann dieses noch machen. Einige Plätze im Bus sind noch frei.