Voten für Knitte


Martin Knitelius, bis zum 28.05.2017 Spieler unserer 1. Herrenmannschaft, in Zukunft Spieler unserer Ü 32 und besser bekannt als „Knitte“ ist für den Fairplay-Sieger des Jahres beim FLVW nominiert. Ab heute bis zum 20.06.2017 könnt ihr alle für Knitte auf folgender Internetseite abstimmen:

http://www.flvw-fairplay-sieger.de/

Kurz zur Geschichte für alle die nicht wissen um was es geht:

In der Partie DJK Amisia Rheine gegen den SVG Hauenhorst zeichnet sich Knitte durch besonders gutes Fairplay Verhalten aus!

Kurz vor dem Ende der Partie erzielte Knitte, der gerade eingewechselt wurde per Volley das vermeintliche 0:5 für unsere Mannschaft. Der Schiedsrichter gab den Treffer zunächst. Doch nach einem leichten Protest des Torwarts der DJK Amisia Rheine, gab der Knitte gegenüber dem Schiri direkt zu, dass der Ball durch das gerissene Außennetz ins Tor gelangt war. Der Schiedsrichter nahm seine Entscheidung daraufhin zurück und gab Abstoß. Somit blieb es beim 0:4 für uns.

Also Leute, Knitte und wir zählen auf euch !!! Abstimmen was das Zeug hält !!!

%d Bloggern gefällt das: