Trainerteam der 1. Herrenmannschaft verlängert

Thomas Höing und Markus Heckmann gehen in ihre zweite Saison beim Bezirksligisten SV Germania Hauenhorst. Frühzeitig wurden die Gespräche zwischen Verein und Trainerduo geführt und man konnte sich schnell auf eine Vertragsverlängerung einigen.

Das Verhältnis zwischen Verein, Trainern und Mannschaft ist hervorragend, von daher sind wir sehr froh und glücklich, dass Thomas und Markus ihre sehr gute Arbeit bei uns fortsetzen werden, so Fußballvorstand Michael Eichmann.

Nachdem diese Personalie geklärt ist, beginnen jetzt die Gespräche mit Spielern und Betreuerstab. Aufgrund der guten Leistungen und der Stimmung innerhalb der Mannschaft hofft der Verein, dass die Spieler größtenteils ihre Zusage für die kommende Saison geben werden.

Einen kleinen Wermutstropfen wird es geben, denn Torwarttrainer Markus Kampka wird zum Saisonende definitiv seine Fußballschuhe und Torwarthandschuhe an den sprichwörtlichen Nagel hängen.

%d Bloggern gefällt das: