SVG Minikicker II mit Sieg in Neuenkirchen

Groß war die Aufregung der jüngsten SVG Minikicker am vergangenen Samstag, denn für einige Kinder war es das erste Spiel im Germanentrikot. Die neu formierte Mannschaft übertraf gleich alle Erwartungen und konnte einen hohen Sieg einfahren. Bei tollem Wetter stand immer der Spaß im Vordergrund und somit hatten die Kinder beider Mannschaften viel Freude am Fußball. Die SVG Kicker zeigten schon einige tolle Spielzüge und erspielten sich Chancen im Minutentackt. Aber auch die SuS Kicker zeigten dass sie Fußball spielen können und forderten die Hauenhorster Minis über das gesamte Spiel. Am Ende konnten sich die Kinder aus dem Waldpark aber deutlich durchsetzen. Nach dem Abpfiff war der Jubel über den ersten Sieg der neu gegründeten Mini Mannschaft sehr groß. Alle Kinder, Eltern und Trainer freuen sich schon auf das nächste Spiel…..

SVG Minikicker IIIm Bild:
Linus, Milo, Bennet, Niko, Zaki, Jarno, Felix, Mika, Nevio, Janne und Benedikt

%d Bloggern gefällt das: