Stadtmeisterschaften der Jugend

Von den diesjährigen Hallenstadtmeisterschaften der Jugendmannschaften kamen die Germanenteams mit guten Platzierungen zurück.
Ein Stadtmeistertitel, ein Vize Stadtmeister, ein 3. Platz und ein 4. Platz sind gute Ergebnisse für unsere Jugendabteilung auf denen es sich aufbauen lässt

Die B Juniorinnen der JSG mit dem TuS St. Arnold wurden ohne Punktverlust Stadtmeister.

Die A Jugend der JSG belegte in ihrer Vorrundengruppe den 3. Platz, da das entscheidende Spiel um den Halbfinaleinzug gegen SC Altenrheine leider unnötigerweise verloren wurde.

Die B Jugend der JSG unterlag zwar im Halbfinale dem FC Eintracht Rheine aber gewann dafür das Spiel um Platz 3 gegen die JSG Rheine

Die C Jugend der Germania wurde in ihrer Vorrundengruppe Zweiter und unterlag im Halbfinale dem späteren Stadtmeister vom FC Eintracht Rheine und im anschließenden Spiel um Platz 3 dem SC Altenrheine und belegte somit einen guten 4. Platz.

Die D Jugend schied leider punktlos in der Vorrunde aus

Die E Jugend war in der Vorrunde leider chancenlos und schied aus

Die F Jugend der Germania überraschte mit dem Halbfinalsieg über den FC Eintracht Rheine und unterlag in einem ausgeglichenen Finale dem SC Altenrheine und konnte sich so den hervorragenden Titel des Vize Stadtmeisters sichern

Die jüngsten der Germania, die Mini Kicker, kamen leider auch nicht in das Halbfinale und schieden in der Vorrunde aus.