Spiele der Seniorenmannschaften am letzten Aprilwochenende

An diesem Wochenende hat die 3. Herrenmannschaft spielfrei. Die vier anderen Teams sind im Einsatz und bereits am Donnerstag spielt um 19:30 Uhr die 1. Herrenmannschaft beim Tabellenführer TuS Altenberge und hat dort nur Außenseiterchancen. Doch auch als Außenseiter hat die 1. Herrenmannschaft schon oft genug gepunktet..

Am Sonntag heißt es für die 2. Frauenmannschaft ab 11:00 Uhr im Abstiegskampf beim Tabellenvorletzten Eintracht Mettingen „Siegen ist Pflicht“; die 2. Herrenmannschaft kann mit dem Fahrrad zum Derby nach Mesum fahren. Anstoß im Hassenbrock ist um 13:00 Uhr. Um 15:00 Uhr spielt die 1. Frauenmannschaft auf dem Kunstrasenplatz im Bochumer Ruhrstadion beim dortigen VfL und könnte mit einem „Dreier“ wichtige Punkte im Abstiegskampf sammeln.

%d Bloggern gefällt das: