SC Arminia Ochtrup II vs Herren I 0 : 3

( YB ) Erste erfüllt die Pflicht gegen Ochtrup II

Mit 3:0 (0:0) konnten sich die ersten Herren gegen den stark abstiegsbedrohten Gegner aus Ochtrup durchsetzen.

Vielleicht wurde das Spiel auf die leichte Schulter genommen und man passte sich schnell dem Niveau des Gegners an. Erst in Halbzeit 2 sah es etwas besser aus. In die Torschützenliste durften sich Dennis Schnippe (62. Minute), Christian Ebbeler (72.) und Christian Heuvers (90.) eintragen.

Mehr gibt es zu dem Spiel nicht zu sagen.

Der Fokus kann jetzt endlich auf das absolute Spitzenspiel der Kreisliga A gelegt werden. Am Sonntag, den 01. Mai, empfängt der Tabellenführer der Germania den Tabellenzweiten aus Nordwalde. Die Mannschaft vom Trainergespann Klein-Reesink/Bischoff brennt schon jetzt, wird alles andere hinten anstellen und mit allen Mitteln versuchen das Spiel zu gewinnen um eine mögliche Vorentscheidung im Meisterschaftsrennen herbeizuführen. Jeder Zuschauer der, trotz des anstehenden Schützenfestes des großen Bürgerschützenvereins, den Weg ins Waldparkstadion findet, wird sicherlich nicht enttäuscht werden.

%d Bloggern gefällt das: