Pflichtspielauftakt für die 1. Herrenmannschaft

Am Donnerstag, 27.07.2017 beginnt für die 1. Herrenmannschaft der Germania der Pflichtspielbetrieb. Im Kreispokal tritt die Höing / Heckmann Elf um 18:15 Uhr beim Kreisligisten ( Kreisliga B 2 ) Westfalia Bilk an.
Die Germanen gehen als Favorit in die Begegnung, doch in Bilk tun sich die gegnerischen Mannschaften immer schwer. Ein kleiner Platz, dazu kampfstarke Gastgeber. Nicht nur Nostalgiker erinnern sich noch an das Kreispokalspiel im Mai 2013 als die Germanen in Bilk erst nach Elfmeterschießen gewinnen konnten. Dennis Fischer hielt damals noch seinen Kasten für die Germania sauber und konnte drei Elfmeter der Bilker abwehren.
Der Gewinner der Begegnung in Bilk hat in der nächsten Runde Heimrecht gegen den Landesligisten Borussia Emsdetten.

%d Bloggern gefällt das: