Meldeformular

Unsere Meldeliste ist leider etwas in die Jahre gekommen: Es gab beispielsweise einige Umzüge und Hochzeiten die an uns vorbei gegangen sind.

Seit einigen Jahren gibt es zudem Ermäßigungen für Familien. Trotz größter Anstrengung ist es nur schwer möglich alle Familienzugehörigkeiten bei der Vielzahl von An- und Abmeldungen zu berücksichtigen. Da sind wir auf eure Angaben angewiesen.
Das neue Anmeldeformular wurde bereits angepasst – was uns bei den bereits angemeldeten Mitgliedern leider nicht hilft.
Darüber hinaus waren bei der Anmeldung unserer langjährigen Mitglieder z.B. Email-Adressen noch nicht sehr verbreitet.

Um uns zukünftige Änderungen schnell und einfach mitzuteilen, darf dieses Formular jederzeit erneut verwendet werden.

    Vorname (Pflichtfeld)

    Name (Pflichtfeld)

    Geburtsname (optional)

    Straße, HsNr (Pflichtfeld)

    PLZ, Wohnort (Pflichtfeld)

    Geb.-Datum (Pflichtfeld)

    Email (freiwillige Angabe)

    Telefon Festnetz (freiwillige Angabe)

    Telefon Mobil (freiwillige Angabe)

    Abteilungen (Mehrfachnennung möglich)
    FussballVolleyballTischtennisTurnenPassiv

    Weitere Familienmitglieder (optional)
    (Vorname, Name, Geb.-Datum, Art der Verwandschaft, ggfs. abweichende Adresse)

    Sonstige Anmerkungen (optional)