Meldeformular

Unsere Meldeliste ist leider etwas in die Jahre gekommen: Es gab beispielsweise einige Umzüge und Hochzeiten die an uns vorbei gegangen sind.

Seit einigen Jahren gibt es zudem Ermäßigungen für Familien. Trotz größter Anstrengung ist es nur schwer möglich alle Familienzugehörigkeiten bei der Vielzahl von An- und Abmeldungen zu berücksichtigen. Da sind wir auf eure Angaben angewiesen.
Das neue Anmeldeformular wurde bereits angepasst – was uns bei den bereits angemeldeten Mitgliedern leider nicht hilft.
Darüber hinaus waren bei der Anmeldung unserer langjährigen Mitglieder z.B. Email-Adressen noch nicht sehr verbreitet.

Zur Aktualisierung bzw. Kontrolle der Mitgliederliste, bitten wir ALLE Mitglieder, das untere Formular auszufüllen.

Um uns zukünftige Änderungen schnell und einfach mitzuteilen, darf dieses Formular aber auch gerne jederzeit erneut verwendet werden.

Vorname (Pflichtfeld)

Name (Pflichtfeld)

Geburtsname (optional)

Straße, HsNr (Pflichtfeld)

PLZ, Wohnort (Pflichtfeld)

Geb.-Datum (Pflichtfeld)

Email (freiwillige Angabe)

Telefon Festnetz (freiwillige Angabe)

Telefon Mobil (freiwillige Angabe)

Abteilungen (Mehrfachnennung möglich)
FussballVolleyballTischtennisTurnenPassiv

Weitere Familienmitglieder (optional)
(Vorname, Name, Geb.-Datum, Art der Verwandschaft, ggfs. abweichende Adresse)

Sonstige Anmerkungen (optional)