Jugendspiele aktuell

Bei den Spielen am Samstag und Sonntag gab es nicht viele schöne Ergebnisse für die Mannschaften der JSG. Aber die C Jugend konnte ihr Spitzenspiel bei Emsdetten 05 mit 4 : 1 gewinnen und grüßt nun mit 9 Punkten von der Tabellenspitze.
Die A Junioren verloren ihr Spiel beim Kreispokalfinalisten SV Mesum mit 0 : 10, jedoch ist es weitaus wichtiger das es unserem Torwart Bastian Böttcher wieder besser geht und er bald wieder auf dem Platz stehen kann.
Die B Jugend gewann bei Vorwärts Wettringen III mit 2 : 0 und holt den ersten Sieg der Saison
Eine Enttäuschung erlebten die B Juniorinnen. Nachdem sie in der Woche noch im Kreispokal gegen SF Gellendorf völlig verdient mit 2 : 1 gewinnen konnten dachte man evtl. an einen Selbstläufer beim Meisterschaftsspiel gegen die Gellendorferinnen. Doch es kam anders als man dachte und verlor mit 0 : 6.
Die C Juniorinnen mussten bei Preußen Borghorst in ein 1 : 8 Niederlage einwilligen und die D Juniorinnen verloren gegen SV Langenhorst-Welbergen mit 1 : 5.
Die D Jugend verlor gegen Preußen Borghorst ihr Heimspiel und ziert weiterhin mit 0 Punkten das Tabellenende.
Die E 1 und E 3 Jugend waren am Samstag spielfrei und die E 2 Jugend verlor in einem torreichen Spiel bei der JSG Rheine ( GW / Amisia ) mit 9 : 6.
Die Ergebnisse der F Jugend und Minikicker werden nicht veröffentlicht, sind jedoch im DFB Net für einen berechtigten Personenkreis einsehbar.

%d Bloggern gefällt das: