Herren II vs Borussia Emsdetten II 2 : 0

( MW ) Nach den 2 erfolgreichen Spielen gegen Rodde und Neuenkirchen gastierte am Donnerstag, den 14.04.2016 niemand geringer als der Tabellenführer der Kreisliga B Borussia Emsdetten II im Waldparkstadion.

Mit breiter Brust gingen die Germanen nach 2 tollen Ergebnissen dieses Spiel an. Gegen eine erste Anfangsoffensive konnte sich Germania erfolgreich wehren, bevor die Elf von Berberoglu/Bergers selbst die ersten offensiven Akzente setzen konnte und einen davon in der 33. Minute durch einen Kopfballtreffer von Jens Bäumer nutzen konnte. Bis zum Pausentee konnte dieses Ergebnis gehalten werden.

Auch nach dem Seitenwechsel blieb das Spiel spannend mit Chancen auf beiden Seiten. Wieder aber wussten die Germanen in Person von Daniel Rohsmöller mehr damit anzufangen und stellten den Spielstand in der 73. Minute auf 2:0.

Mit kluger Defensivarbeit wurde dieses Ergebnis verwaltet und unsere 2. konnte sich über einen überraschenden, jedoch nicht unverdienten Sieg freuen.

%d Bloggern gefällt das: