Heimspielsonntag am 23.10.2016

Am kommenden Sonntag, 23.10.2016 finden im Waldparkstadion 4 Spiele unserer Seniorenmannschaften statt.
Die 3. Herrenmannschaft hat spielfrei und greift erst wieder am 06.11.2016 in den Spielbetrieb ein.

Den Spieltag eröffnet die 2. Frauenmannschaft um 11:30 Uhr mit dem Kellerduell gegen Eintracht Mettingen. Beide Teams stehen zur Zeit auf einem Abstiegsplatz und benötigen dringend einen „Dreier“ um nicht auf Dauer im Tabellenkeller festzusitzen.

Um 12:30 Uhr heißt es Derbytime. Unsere 2. Herrenmannschaft trifft sich mit dem SV Mesum II zum ewig jungen Duell zweier Nachbarvereine. Mehr Motivation bedarf es nicht und man wird bestimmt ein kämpferisches Spiel von beiden Seiten sehen.

Um 13:00 Uhr empfängt die 1. Frauenmannschaft den VfL Bochum und möchte endlich mal wieder nicht nur Lob vom Gegner, sondern auch mal Punkte erhalten. Doch mit dem VfL Bochum kommt eine der stärksten Mannschaften der Liga ins Waldparkstadion und für die Siegers Elf wird es ein schweres Unterfangen die Punkte zuhause zu behalten. Doch Bangemachen gilt nicht, die bisherigen Leistungen waren ansprechend, nur die Ergebnisse passten nicht.

Um 15:00 Uhr spielt dann die 1. Herrenmannschaft gegen den TuS Altenberge. Die Gäste belegen mit 15 Punkten den 6. Tabellenplatz und kommen als leichter Favorit ins Waldparkstadion. Doch unsere 1. Herrenmannschaft braucht sich mit ihren bisherigen Leistungen nicht vor den Gästen zu verstecken und wird alles tun um die Punkte in Hauenhorst zu behalten