Hauenhorster Minikicker auch in Ladbergen nicht zu stoppen

Auch im zweiten Turnier der jungen Hallensaison übertrafen die kleinsten Germanen alle Erwartungen und belegten nochmals den ersten Platz.

Zu erwähnen ist, dass bei diesem Turnier einige der SVG Kinder des jüngeren Minikickerjahrgangs mitspielten.

Mit 7 Siegen aus 8 Turnierspielen und einem überragendem Torverhältnis von 15:1 konnten die Hauenhorster Kicker eine strake U7 der Sportfreunde Lotte auf Platz zwei verweisen.

In allen Begegnungen steigerte sich das Team mit viel Spaß und Herz am Fußball. Mit tollem Passspiel wurden sich viele Chancen erarbeitet und abgeschlossen, sodass der Germania der erste Platz nicht mehr zu nehmen war.

Die Eltern und Trainer sind stolz auf die ganze Mannschaft, die wirklich flotten Fußball gezeigt hat. Nun freut sich das ganze Team auf sicherlich weitere knifflige Aufgaben bei den nächsten Turnieren.

 

Im Bild Minikicker I:
Stehend: Janne, Nico, Mika
Mitte: Bennet, Zaki, Benedikt, Mika, Linus
Liegend: Nevio, Felix

svg-minikicker-i

 

 

 

 

 

 

svg-minikicker-iii

svg-minikicker-ii

 

%d Bloggern gefällt das: