GW Rheine II vs. Herren II 1 : 7

( MW ) Leistungsexplosion bei Grün-Weiß

Wer am frühen Morgen bereits gewusst hätte, was am 11.10. zwischen Grün-Weiß und den Hauenhorstern passieren sollte, der hätte sicherlich im Wettbüro den einen oder anderen Euro verdienen können. Denn das Endergebnis lautete 1:7 und dieses Ergebnis war auch in der Höhe völlig verdient.

Die Torfolge hier kurz erklärt:

0:1 Jens Bäumer nach feinem Pass durch die Abwehrlücke von Timo Bergers

0:2 Fabian Schnippe aus 12m nach Diagonalball

0:3 Björn Reinhold aus kurzer Distanz nach Balleroberung und Querpass von Luis Westhoff

1:3

1:4 Björn Reinhold mit Lupfer aus 11 Metern über den Torwart

1:5 Jens Bäumer umkurvt den Torhüter nach guter Kombination und Zuspiel von Reinhold und Bergers

1:6 Björn Reinhold mit Außenristlupfer über den Torhüter

1:7 Marcel Garmann mit einem Schuss aus 16 Metern

Entscheidend war an diesem Tage gar nicht, wer die Tore geschossen hat, sondern vielmehr wie man als Mannschaft aufgetreten ist. Selbst eine beidseitig schwache Schiedsrichterleistung hat die Hauenhorster nicht aus dem Konzept gebracht. Mit diesem Gefühl kann man selbstbewusst die nächsten Aufgaben angehen.