Germanias E2 spielt eine klasse Hallensaison

Es scheint so als hätte sich die mit ausschließlich dem jüngeren E Jugendjahrgang besetzte Mannschaft an die Spielweise der meistens älteren E Jugendkinder gewöhnt. Dieses deutete sich schon in den letzten Spielen der abgelaufenen Feldsaison an. Leider konnte das Team unglücklich die Endrunde der Hallenkreismeisterschaft nicht erreichen, aber dafür lief es bei anderen Hallenturnieren besser. Beim Hallenturnier des SC Spelle-Vennhaus konnten die SVG Kicker den dritten Platz erreichen. Jeweils sehr stark besetzt waren die Turniere in Greven & Neuenkirchen. Hier reichte es jeweils zu einem tollen vierten Platz von 12 Mannschaften. Auch beim Germanencup spielte die E2 mit, konnte durch viel Einsatz überzeugen und so manchen älteren Gegner ärgern.
Zum Team gehören: Michel, Ole, Aloys, Gabriel, Jonas, Mark, Jonathan, Simon, Lasse, Erik, Paul, Leo, Kris, Levin, Henning und Finn.