Frauenmannschaften am Sonntag auswärts im Einsatz

IMG_0120Beide Frauenmannschaften der Germania spielen am Sonntag, 10.04.2016 um 13:00 Uhr. Während die 2. Frauenmannschaft einen Kurztrip nach Altenberge unternimmt, hat es die 1. Frauenmannschaft schon etwas weiter, denn zum Spiel beim SV Ottbergen – Bruchhausen ist die Mannschaft knapp 200 km unterwegs. Es ist das weiteste Auswärtsspiel für die 1. Frauenmannschaft.

In Altenberge will sich die 2. Frauenmannschaft für die Heimniederlage vor einem halben Jahr revanchieren. Doch das wird nicht einfach sein, obwohl der TuS erst 21 Punkte auf dem Konto hat.

Die 1. Frauenmannschaft geht als Favorit in das Auswärtsspiel beim Aufsteiger SV Ottbergen-Bruchhausen. Wichtig wird vor allem sein die lange Fahrt aus den Beinen zu schütteln, um dann auf dem Platz dominant und zielstrebig aufzutreten. Einen Punktverlust sollte man sich in Hinblick auf die leichte Aufgabe von Verfolger Recklinghausen nicht erlauben.