Frauenmannschaften am 27.09.2015 auswärts

IMG_0013Beide Frauenteams der Germania spielen am Sonntag auswärts.

Die 2. Frauenmannschaft spielt um 13:15 Uhr. Sie ist in einem Aufsteigerduell zu Gast bei Stella Bevergern und geht als Favorit in diese Begegnung. Die Frauen der Gastgeberinnen treffen mit der bislang schwächsten Abwehr auf eine der besten Sturmreihen der Liga, welche das Claßen Team verkörpert. Da darf man aus Germanensicht schon mal drei Punkte im Hinterkopf haben.

Um 15:00 Uhr spielt die 1. Frauenmannschaft. In Ostbevern, dem letztjährigen Tabellendritten hängen die Trauben hoch und Trainerin Anja Siegers warnt davor, den Gegner auf die leichte Schulter zu nehmen. Zu oft hat man in der Vergangenheit gegen Ostbevern schlecht ausgesehen. Trotzdem liegt die Favoritenbürde bei den Germaninnen, die aber in den letzten Spielen bewiesen haben, dass sie damit umgehen können.