F2 erfolgreich bei den Jugendtagen in Mesum

F2 mit zwei Teams und Platz 2 sowie Platz 4 bei den Mesumer Jugendtagen

Am Wochenende trat die F2 Jugend aus Hauenhorst bei Turnier des SV Mesum an. Um allen 18 Kindern die Möglichkeit zu geben spielen zu können, trat Hauenhorst mit zwei Teams an. Team 1 unterlag zwar im ersten Spiel gegen Steinfurt II knapp mit 0:2, steigerte sich aber und besiegte im zweiten Spiel Mesum II mit 2:1, ehe am Ende der Vorrunde ein 5:1 Sieg gegen Wettringen II gelang. Im Halbfinale unterlag man dann Gellendorf II n.E mit 4:5. Nach dem 2:3 im Spiel um Platz drei gegen Steinfurt II belegte das Team einen tollen 4. Platz.

Team 2 der Hauenhorster startete mit einen glanzvollen 4:0 Sieg gegen Borussia Emsdetten II. Das zweite Vorrundenspiel ging unglücklich gegen Gellendorf II mit 0:1 verloren. Im dritten Gruppenspiel schlug man schließlich Germania Horstmar II mit 3:1 Toren. Das äußerst spannende Halbfinale gegen Steinfurt II endete erst im fesselnden Elfmeterschießen mit 7:6 für die kleine Germania. Im Finale fehlte dann etwas die Kraft und es kam zu einer 1:3 Niederlage gegen Gellendorf II. Somit holte sich das Team 2 der FII aus Hauenhorst den verdienten 2.Platz. Alle Kinder & Trainer hatten viel Spaß bei dem Turnier und freuen sich auf die nächsten Aufgaben.

 

 

%d Bloggern gefällt das: