Ergebnisse vom Wochenende

Licht und Schatten gab es am Wochenende bei den Spielen der Germanenteams.

Die JSG der C Jugend verabschiedet sich mit einem 7 : 3 Erfolg in die Winterpause und konnte durch diesen Sieg etwas Abstand zu den Abstiegsplätzen gewinnen.

Die D Jugend gewann in der Meisterrunde gegen Vorwärts Wettringen III zwar knapp, aber verdient mit 1 : 0 und belegt den zweiten Tabellenplatz.

Die JSG der A Jugend gewann gegen Borussia Emsdetten II mit 4 : 2 und will am kommenden Spieltag gegen Vorwärts Wettringen II einen weiteren „Dreier“ erringen.

Die JSG der B Juniorinnen mussten gegen Tabellenführer Leer / Horstmar eine 1 : 2 Niederlage hinnehmen und bleiben auf Platz 3 der Tabelle

Die JSG der B Jugend verliert auch ihr drittes Spiel in der Platzierungsrunde und bleibt leider weiterhin am Ende der Tabelle.

Im letzten Heimspiel des Jahres konnte die 2. Frauenmannschaft ihre 2 : 0 Halbzeitführung gegen GW Steinbeck nicht halten und so endete die Begegnung am Ende mit einem 2 : 2 unentschieden.

Die 3. Herrenmannschaft verlor ihr Auswärtsspiel beim SC Altenrheine III mit 6 : 1 und freut sich nun auf die Winterpause.