Ergebnisse der Seniorenmannschaften

Das war kein guter Tag für unsere Germania. Drei Heimniederlagen stehen lediglich ein Remis und ein Heimsieg gegenüber.

Zunächst verlor die 3. Herrenmannschaft gegen Tabellenführer Eintracht Rodde II mit 1 : 5. Danach schien die Sonne über dem Waldparkstadion, denn die 2. Frauenmannschaft gewann gegen Cheruskia Laggenbeck mit 2 : 0. Auch das 0 : 0 der 2. Herrenmannschaft gegen FC Eintracht Rheine III zauberte noch ein kleines Lächeln auf die Gesichter der Germanenfans, doch nach der 0 : 4 Heimniederlage der 1. Frauenmannschaft gegen SF Uevekoven verfinsterten sich die Gesichter zusehends. Zu allem Überfluss verlor dann auch noch die 1. Herrenmannschaft gegen TuS recke mit 0 : 1, sodaß am Ende ein gebrauchter Sonntag am Ende im Waldparkstadion zu Buche stand.

%d Bloggern gefällt das: