Ergebnisse am Wochenende

Der Meisterschaftsauftakt ging für unsere drei Herrenmannschaften in die Hose. Alle drei Teams verloren ihre Auswärtsspiele und brennen nun am kommenden Sonntag vor heimischen Publikum auf die ersten Punkte.
Die Ergebnisse der Herrenmannschaften:
Vorwärts Wettringen III gewinnt gegen unsere 2.Herrenmannschaft mit 2 : 1; die 1. Herrenmannschaft verliert bei Vorwärts Wettringen mit 0 : 2 und die 3. Herrenmannschaft verliert bei Westfalia Bilk II mit 0 : 3
Im Freundschaftsspiel der 2. Frauenmannschaft war der Mannschaft beim Spiel gegen die U 16 vom FSV Gütersloh das Trainingslager am Wochenende anzumerken und man verlor mit 0 : 5.
Den einzigen Sieg am Wochenende fuhr die 1. Frauenmannschaft ein. Im Westfalenpokal setzte sie sich souverän beim TuS Asemissen mit 4 : 0 durch und erwartet in der nächsten Runde den Sieger aus der Begegnung Waldesrand Linden vs VfL Bochum.