ERINNERUNG: Einladung zur Eröffnung unserer Tribüne am Sonntag, den 15.04.2018 um 12:30 Uhr!!!

Endlich ist es soweit: Am Sonntag feiern wir zusammen um 12:30 Uhr die Eröffnung unserer Tribüne! Etwas über ein Jahr ist vergangen, seit über das Crowdfunding-Projekt der VR-Bank Kreis Steinfurt die ersten Spenden eingesammelt wurden. Jetzt haben wir unser Schmuckstück mit Hilfe von vielen Spendern und unzähligen ehrenamtlichen Hel-fern und Unterstützern fertiggestellt – getreu dem Motto: „Viele schaffen mehr!“. An dieser Stelle möchte ich im mich im Namen des ganzen Vorstands herzlich bei al-len bedanken, die die Realisierung des Projekts ermöglicht haben.
Den Spendern war als Dankeschön für ihre Unterstützung eine Bratwurst bei der Eröffnung der Tribüne zugesagt worden. Dank eines hoch motivierten Männer-Grill-Teams konnte die Speisekarte deutlich erweitert werden. Ich wünsche allen Zuschauern einen guten Appetit!
Fußball wird heute natürlich auch gespielt. Die 1. Frauenmannschaft misst ab 13 Uhr gegen Alemannia Aachen ihre Kräfte. Die Aachenerinnen liegen 7 Punkte hin-ter unserem Team. Mit einem Sieg könnte also der Abstand vergrößert werden und man wäre wohl endgültig alle Abstiegssorgen los.
Die I. Herrenmannschaft als Tabellenzehnter empfängt um 15 Uhr mit dem TuS Re-cke den 3 Punkte besser platzierten Tabellenneunten. Mit einem Sieg könnte man aufschließen und so den Vorsprung zum Tabellenkeller vergrößern. Ich gehe davon aus, dass die Höing-Heckmann-Truppe heute Vollgas geben wird.
Die II. Herrenmannschaft und die II. Frauenmannschaft empfangen mit den Teams von SV Weiner II bzw. VfL Billerbeck II die jeweils Vorletzten der Tabelle. Siege sind damit eigentlich Pflicht.
Bereits am Samstag will unsere III. Herrenmannschaft gegen GW Rheine III erfolgreich vorlegen

%d Bloggern gefällt das: