E 2 der Germania mit tollem 2. Platz beim Turnier

20160821_135325E2 von Germania Hauenhorst mit Platz 2 hinter der U9 von Schalke 04
Beim stark besetzten und perfekt organisierten Turnier des SV Schwarz Weiß Varenrode belegte die E2 von Germania Hauenhorst einen tollen zweiten Platz. Im ersten Spiel setzte sich die neu formierte Mannschaft gegen ein starkes Team aus Spelle – Vennhaus durch. Danach spielte die Germania gegen den Bundesliganachwuchs von Schalke 04. Hier wurden die Schalker U 9 ihre Favoritenrolle gerecht und setzten sich wie in allen ihrer Spiele deutlich durch. Die Hauenhorster Kicker steckten aber den Kopf nicht in den Sand, sondern konnten sich im letzten Spiel klar gegen BW Lünne durchsetzen. Die Eltern und Trainer sind stolz auf die ganze Mannschaft, die viel Spaß am Fußball zeigte und schon jetzt einen tollen Teamgeist hat.

%d Bloggern gefällt das: