Derbyzeit im Hassenbrock

Nachdem in dieser Saison bereits die 1. und 2. Herrenmannschaft der Germania mit den jeweiligen Mannschaften der Nachbarn vom SV Mesum zu tun hatten und dort einmal eine Pokalsensation schafften ( 1. Herren ) und leider einmal verloren ( 2. Herren ) besteht nun für die 3. Herrenmannschaft der Germania im Spiel bei der Drittvertretung des SV Mesum für ein positives Punktekonto in den Vergleichen mit den Mesumern zu sorgen.
Doch ob das gelingt? Zwar konnte die 3. Herrenmannschaft der Germania in den vergangenen spielfreien Wochen neue Kräfte sammeln, doch die bisherige Punktausbeute der Mannschaft lässt die Verantwortlichen nicht in Jubelstürme ausbrechen. Zudem spricht der Tabellenstand Bände. Die Mesumer kratzen an der Aufstiegsrelegation und die Germanen belegen den letzten Tabellenplatz, doch manchmal denkt man halt auch eben an die Pferde vor der Apotheke….;-)
Anstoß zu dem Derby der dritten Mannschaften ist am Freitag, 23.10.2015 um 19:00 Uhr im Hassenbrockstadion

%d Bloggern gefällt das: