B Juniorinnen wahren Aufstiegschance

Durch einen verdienten 3 : 0 Erfolg über die JSG Vreden wahrte die B Juniorinnen Mannschaft unserer Jugendspielgemeinschaft mit dem TuS St. Arnold die Chance auf den Aufstieg in die Bezirksliga. Im letzten Gruppenspiel am kommenden Sonntag, 03.07.2016 um 11:00 Uhr beim SV Herbern ( Ascheberg ) benötigt die Mannschaft vom Trainerduo Dietmar Brüning-Temmen und Michael Borchardt einen Punkt um den Aufstiegstraum wahr werden zu lassen.

Matchwinnerin des heutigen Spiels war Sophia Kramer, die alle drei Tore für die JSG erzielte. Doch auch die gegenüber der Vorwoche umgestellte Abwehr trug einen großen Teil dazu bei, dass die Gäste aus Vreden kaum nennenswerte Torchancen hatten. Eine mannschaftlich geschlossene Leistung sorgte schließlich für den verdienten Sieg der Mädels, die nun am kommenden Sonntag auch den Deckel auf den Aufstieg drauf machen wollen.