Auswärtsspiele für die Frauenteams

Am Sonntag spielen beide Frauenmannschaften auswärts und wollen jeweils mit drei Punkten wieder zurück nach Hauenhorst kommen. Für die 2. Frauenmannschaft beginnt dann die Osterpause bis zum 31.03.2016, während die 1. Frauenmannschaft am Gründonnerstag im Westfalenpokal ran muss. Doch zuvor gilt es in den beiden Punktspielen am Sonntag zu bestehen.

Die 2. Frauenmannschaft spielt um 11:00 Uhr beim Mitaufsteiger Vorwärts Epe. Die personalmäßig auf dem Zahnfleisch gehende Reserve will sich mit einem Auswärtssieg weiter im oberen Drittel der Tabelle festsetzen und die Niederlage vom vergangenen Sonntag gegen FC Oeding vergessen machen.

Um 15:00 Uhr spielt die 1. Frauenmannschaft beim VfL Billerbeck. In Billerbeck gab es immer – ohne Rücksicht auf die Tabellenkonstellation – umkämpfte Spiele und ungern denkt man an die letzte Saison zurück, wo man mit 6 : 1 unterging. Kein Maßstab sollte der 10:0 Hinspielerfolg der Germanenfrauen sein, die aber auf jeden Fall dreifach punkten wollen um an der Tabellenspitze zu bleiben.

%d Bloggern gefällt das: