Saisonabschlusswochenende für die E2 von Germania Hauenhorst

Nach einer ereignisreichen Saison verbrachten die jüngsten SVG E-Jugendkicker gemeinsam mit den Eltern & Trainern ein ganzes Wochenende im Jugendhaus Geeste.

Neben viel Spiel, Sport und Spaß stand auch wieder das traditionelle Fußballspiel gegen die Eltern an, welches die Kinder in diesem Jahr mehr als souverän gewinnen konnten.

Am Lagerfeuer wurde dann über die letzten Spiele der Drittklässler gesprochen die nicht selten gegen ganze Teams aus Fünftklässler antreten mussten. Dennoch konnten fünf Spiele in der Rückrunde gewonnen werden.

Die Eltern & Trainer sind stolz auf die ganze Mannschaft, die im Laufe der Spielzeit als Gemeinschaft herangewachsen ist. Nun freuen sich die Kinder auf die nächsten Aufgaben in der kommenden E-Jugend Saison.

 

 

Leo, Henning, Lasse, Kris, Finn, Jonas, Simon, Jonathan,

Levin, Paul, Erik, Aloys, Mark, Ole, Michel.

Es fehlt Gabriel