3 Seniorenspiele am 08. Mai 2016

Die 3. Herrenmannschaft und die 1. Frauenmannschaft sind an diesem Wochenende spielfrei und die drei anderen Mannschaften haben mittelschwere Aufgaben zu lösen.

Bereits um 11:00 Uhr spielt die 2. Frauenmannschaft bei Eintracht Mettingen. Das Hinspiel konnte die Claßen Elf klar mit 6 : 0 gewinnen und auch in dieses Duell geht die Germanenreserve als Favorit. Ein Sieg wird auch erforderlich sein um die angestrebte Platzierung unter den ersten 6 der Tabelle weiterhin zu halten.

Um 15:00 Uhr spielt die 2. Herrenmannschaft bei DITIB Rheine. Das Hinspiel verlor die Germanenreserve sang- und klanglos mit 0 : 3, doch nun hat man die Gastgeber in der Tabelle überholt und will auch nach diesem Spieltag vor DITIB stehen.

Ebenfalls um 15:00 Uhr spielt die 1. Herrenmannschaft. Sie kann bei Fortuna Emsdetten den Aufstieg klar machen, muss sich aber auf starke Gegenwehr der abstiegsgefährdeten Fortunen einstellen.