3. Herrenmannschaft bereits am Donnerstag

IMG_1414

Bereits am Donnerstag, 25.08.2016 eröffnet unsere 3. Herrenmannschaft den Spieltag bei der Reserve der Sportfreunde Gellendorf. Die Gellendorfer baten um Vorverlegung wegen der eigenen Jugendtage und selbstverständlich sagte unsere „Dritte“ zu.
Ob das einen sportlichen Vorteil bringt bleibt abzuwarten, doch ein Erfolgserlebnis könnte die Mannschaft von Trainer Christian Eden gut gebrauchen. Zwei Niederlagen in den ersten beiden Saisonspielen knabbern schon ein wenig am Selbstvertrauen, zudem fehlen immer noch urlaubs- oder verletzungsbedingt einige Spieler, sodaß die Wunschformation noch nicht auflaufen konnte und auch am Donnerstag noch nicht zur Verfügung steht.
Der Anstoß im Gellendorfer Sportpark erfolgt um 19:00 Uhr.

%d Bloggern gefällt das: