2. Herrenmannschaft vs SV Mesum II 1 : 3

( MW ) Am 23.10. gastierte die Zweitvertretung des SV Mesum im Waldparkstadion. Das man für so ein Spiel niemanden mehr besonders motivieren muss, davon durfte das Trainergespann der Zweiten eigentlich ausgehen. Was jedoch im Spiel davon umgesetzt wurde, war oftmals sehr fragwürdig. An vielen Stellen fehlte es der Garmann-Elf an Zweikampf- und Defensivverhalten. Hinzu kamen viele Abspielfehler, vor allen Dingen im Kurzpassspiel.

Die Folge dabei ist dann im Endergebnis zu lesen gewesen. 1:3 lautete der Endstand, welcher auch so durchaus verdient war. Teilweise hatte man den Gegner zum Tore schießen eingeladen und Mesum hat diese Geschenke dankend angenommen. Jedoch hätte man an diesem Tag selbst durchaus auch das Ergebnis auf Sieg für Hauenhorst stellen können, aber voran genannte Punkte haben dies hedoch nicht zugelassen.