1. Herrenmannschaft – Neuzugänge Anil Kesluhoglu zum Winter – Daniel Albers zum Sommer

Als erster Neuzugang zur neuen Saison 2018 / 2019 der I.Herrenmannschft steht Daniel Albers vom SuS 09 Neuenkirchen II fest. „Wir sind schon länger in Kontakt, und freuen uns dass es in diesem Jahr geklappt hat, fußballerisch und menschlich ein absoluter Gewinn für das Team, so Heckmann.“ Eingesetzt soll der junge talentierte Rechtsfuß im Mittelfeldzentrum.

Der zuletzt vereinslose Linksfuß Anil Kesluhoglu soll bereits zur Wintervorbereitung ins Mannschaftstraining einsteigen und hat in den letzten Wochen bereits das ein oder andere Probetraining absolviert. Nach Stationen in der Jugend vom SV Grün-Weiß Rheine, FC Eintracht Rheine und der Spvg Emsdetten 05 war er zuletzt im Juli 2016 für die ehemalige Landesliga Mannschaft der Emsdettener aktiv, welche er jedoch aus beruflichen Gründen sehr früh wieder verlassen musste. Nun die neue Chance bei der Germania.

%d Bloggern gefällt das: